Neue Vertriebsleitung bei der PRIVA Building Intelligence GmbH

Kaarst | Montag, 4. Februar 2013

Frank Hühren übernimmt die Vertriebsleitung des auf Gebäudeautomation spezialisierten Unternehmens PRIVA Building Intelligence GmbH in Kaarst-Holzbüttgen. Mit Frank Hühren übernimmt ein erfahrener Ingenieur die Vertriebsleitung bei Priva. Der 1963 in Mönchengladbach geborene Hühren bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit.

Frank Hühren hat ein breites Fachwissen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung. Die vergangenen zehn Jahre war er als Vertriebsleiter bei Imtech Deutschland GmbH & CO. KG. u.a. im Bereich Key Account Management im Projektgeschäft mit Großunternehmen eng involviert.

Weitere Erfahrungen sammelte er in der Niederlassungsleitung von Venemann in Wuppertal und Vertriebsleitung Kessler & Luch (später ThyssenKrupp HiServ). "Ich freue mich sehr auf die neue berufliche Herausforderung bei Priva, von deren Produkt- und Servicequalität ich mich auch im Rahmen früherer Geschäftskontakte bereits überzeugen konnte", so Frank Hühren.

Über PRIVA:

Mit ihren Softwarelösungen gehört die PRIVA Building Intelligence GmbH zu den deutschen Marktführern in den Bereichen Gebäude- und Energiemanagement sowie Gebäudeautomation. Der Hersteller mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien, Schweden, Kanada und China bietet Hardware, Software und Dienstleistungen zur Klimakontrolle und für Betriebsprozesse. Unter dem Motto "Klima für Wachstum" setzt PRIVA auf offene und flexible Systeme, deren Bedienung schnell und einfach zu erlernen ist. Die innovativen Produkte berücksichtigen alle klimatischen Faktoren und bieten so die Grundlage für ein effizientes Gebäudemanagement. Als Familienunternehmen setzt PRIVA seit über 50 Jahren auf persönliche Kundenbeziehungen und eine individuelle Beratung, für die perfekte Rundum-Betreuung arbeitet das Unternehmen zudem mit einem starken Partnernetzwerk zusammen.

Über Priva

Mit ihren Lösungen für Gebäudeautomation gehört die Priva Building Intelligence GmbH zu den aufstrebenden Unternehmen im Bereich Gebäudeautomation. Innovative Produkte von Priva werden grafisch programmiert, innovativ angewendet und schnell verbaut. Priva Gebäudeautomation spart Zeit und bietet Sicherheit bei der Anwendung. Die deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen Priva B.V. ist für die D-A-CH Länder verantwortlich.

Priva B.V., De Lier, ist Welt-Marktführer auf dem Gebiet der Gewächshausautomation, Marktführer der Gebäudeautomation in den Niederlanden und weltweit mit insgesamt acht Tochtergesellschaften unter anderem in Großbritannien, China und Kanada vertreten. Als Familienunternehmen setzt Priva seit über 55 Jahren auf Partnerschaft. Gemeinsam mit den zertifizierten Partnern bietet Priva den Kunden eine globale Plattform für hochwertige Hardware, Software und Dienstleistungen.