Management

Frank Hühren

Frank Hühren
Dipl. Ingenieur Versorgungstechnik
Dipl. Wirtschaftsingenieur
Geschäftsführer

E-Mail senden

Frank Hühren wurde 1963 in Mönchengladbach geboren. Er absolvierte erfolgreich seine Ausbildung zum Elektroinstallateur und studierte anschließend Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung an der Fachhochschule Köln. Nach zwei Berufsjahren als Projektleiter der TGA studierte er berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Köln.

Von 1991 bis 2012 vervollständigte er als Projektleiter, Niederlassungsleiter sowie Vertriebsleiter in führenden Unternehmen der technischen Gebäudeausrüstung seine Berufserfahrungen.

Im Februar 2013 startete Frank Hühren bei der Priva Building Intelligence GmbH als Vertriebsleiter. Er übernahm bereits im Juli 2013 die Geschäftsführung und damit die Verantwortung für die D-A-CH Länder.

Christine Runge

Christine Runge
Betriebswirtin
Kaufmännische Leitung/Prokuristin

E-Mail senden

Christine Runge wurde 1966 in Tönisvorst am Niederrhein geboren. Nach dem Abitur absolvierte Sie ihre Ausbildung zur Industriekauffrau und studierte anschließend Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Datenverarbeitung und Organisation.

Von 1988 bis 2010 arbeitete sie im Vertriebsinnendienst, anschließend als Projektleiterin für Geschäftsprozessoptimierung und schließlich als Abteilungsleitung im kaufmännischen und technischen Innendienst im Maschinenbau.

Am 01. Februar 2011 begann Christine Runge als Büroleitung bei der Priva Building Intelligence GmbH am Standort in Kaarst.

Zum 1. Juli 2013 hat Christine Runge die kaufmännische Gesamtverantwortung der Priva Building Intelligence GmbH übernommen. Die Gesellschafter haben der Betriebswirtin dafür Einzelprokura erteilt. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer sichert sie in der Geschäftsleitung der Priva Building Intelligence GmbH die Kundenzufriedenheit und das profitable Wachstum des Unternehmens.